Liebes Senfmühlenteam,
wir waren letzte Woche zufällig während einer Moseltour da und haben einige Töpfe nach Hause bestellt. Diese waren vor uns zuhause! Nun haben wir heute die ersten verschenkt und auch gleich probiert. Wir haben alle Gäste der Feier begeistert , die Bestellung dazu folgt wahrscheinlich schon die nächsten Tage. Zudem haben wir festgestellt, dass wir viel zu wenig eingekauft haben....., wir brauchen ja noch Geschenke für die nächsten Geburtstage. Deshalb mussten wir soeben gleich noch eine Bestellung tätigen! Weiter so.............klasse Qualität!
liebe Grüße