Ich war vor ca. 2 Jahren in der Senfmühle in Köln und habe viel Probiert und bin an dem \"Historischen Senf\" hängen geblieben. Seit dem bestelle ich ab und zu, auch zum Verschenken. Aber zu Hause wird kein anderer Senf mehr gegessen. Die Rücknahme und Verrechnung von den leeren Töpfen hat auch super geklappt.