Ich war letzte Woche in der Senfmühle in Cochem. Sowas Leckeres! Habe gerade 4 Pötte Senf bestellt, den ich verschenken werde. So etwas Feines muss man doch weiterverbreiten!
Die Idee mit den kleineren Töpfen oder Gläsern zum Verschenken könnten Sie doch mal wohlwollend im Herzen bewegen ... ICh wäre ein begeisterter Abnehmer!