Auch wir haben einen Abstecher in dieCochemer Senfmühle gemacht und waren von der Führung und den vielfältigen Senfsorten mehr als begeistert. Unser Lieblingssenf ist der mit Chayenne...hat keine vier Wochen gehalten. Somit habe ich soeben einen kleinen Vorrat per Bestellung angelegt. Werde auch das Senfbad ausprobieren...bin gespannt.Die Webseite ist schön aufgebaut. Über kleinere Tontöpfe zum Verschenken würde auch ich mich sehr freuen.
Grüße aus Düsseldorf