Waren an Ostern zum Wandern auf dem Moselsteig und haben interessiert bei euch in Cochem reingeschaut, probiert und natürlich auch etwas mitgenommen. Nun ist der leckere Senf alle und wir bestellen mal online, auch zum Verschenken. Probiertöpfchen zum weiter Verschenken wäre eine gute Idee...
Weiter viel Erfolg!