Es ist bestimmt schon 3 Jahre her, daß wir im Rahmen eines Mosel-Urlaubs die Senfmühle in Cochem besucht haben.
Bin leider jetzt erst auf die Homepage geraten. Nichtsdestotrotz ist uns die interessante Führung im Gedächtnis haften geblieben und wir haben insgesamt 4 Töpfe Senf mit nach Hause gebracht, inkl. Holzlöffel. Sehr, sehr lecker, vielen Dank und weiterhin GUTES GELINGEN