Ein ganz großes Lob an Ihren Senf! Ich bin leidenschaftlicher Senfesser und war mehr als begeistert! Der Senf mit Kölsch fand ich sehr originel! Auch der Senflikör war ein Gedicht! Werde öffters mal bei Ihnen zum Nachfüllen vorbeischauen. Top! Weiter so!!!