Liebes Senfmühlen-Team,
wir haben diese Woche Euren Senf in Cochem kennen gelernt und besonders der Curry-Senf hat es uns angetan. Echt klasse! Wäre auch toll, wenn man Probiertöpfchen zum weiter verschenken bestellen könnte ....
Viele Grüße
Susanne & Peter